Hausmesse 2011

Bei perfektem Frühlingswetter konnten wir über 2000 Gäste auf unserer Hausausstellung begrüßen.

Higlights wie die Testfahrt mit einem Agrotron TTV620 mit automatischem Lenksystem, der Neue Krone Big X 700 mit MAN Motor und der Krampe BANDIT mit Coverabdeckung fanden besonderes Interesse.

Für unsere kleinen Gäste gab es einen Tretschlepper Testareal, welches mit Begeisterung in Anspruch genommen wurde.

Ein besonderes Highlight war der Besuch der Treckerfreunde Bokel, die mit über 20 restaurierten Oldtimern zu Gast waren.



BELLA ITALIA

FRÜH AUFSTEHEN war im März angesagt, als wir mit 25 Gästen das Hauptquartier der Same Deutz Fahr Gruppe in Treviglio besuchten. Auf dem Programm standen eine Stadtführung durch Mailand, die Besichtigung eines landwirtschaftlichen Betriebes mit über 400 Kühen und mehr als 1100 Wasserbüffeln. Am zweiten Tag besuchten wir das Same Werk. Sichtlich beeindruck waren alle von der Größe und der Produktionstiefe. Hier laufen im Jahr nicht nur über 12000 Traktoren vom Band, sondern auch Getriebe und Motoren, die mit modernsten CNC Automaten gefertigt werden. Nach einem abschließenden Besuch der mittelalterlichen Stadt Bergamo landeten wir um 22.30 Uhr wieder in Düsseldorf.



REGEN? NASS? KALT? EGAL, BEIM HAUS DÜSSE IST KRONE GRÜNFUTTERABEND!

Nein, es war wirklich kein geeingnetes Wetter zur Grünfutterente, aber der so dringend benötigte Regen konnte über 500 KRONE Kunden nicht davon abhalten, den KRONE Grünfutterabend am Haus Düsse zu besuchen. Neben den Großmaschinen aus der BIG Baureihe wurden auch Mähwerke, Wender und Schwader für klein und mittel strukturiete Betriebe gezeigt. Wir bedanken uns, auch im Namen der Firma KRONE, für Ihren Besuch.



Hausmesse 2013

Im März durften wir über 3000 Gäste zu unserer Hausmesse begrüßen.  

Ein besonderes High Light war die Vorstellung der Deutz Fahr Traktoren aus der neuen

Baureihe 6 und 7                                



MIT DEUTZ FAHR BEI PORTA IN GÜTERSLOH